Bestellanleitung

Schritt 1 – Bestellung
Im Bestellformular werden Sie Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt. Sie können die Reihenfolge der Eingabe selber bestimmen. Bei der Texteingabe hat es diverse Textbeispiele, die Sie auswählen und anpassen können. Wenn Sie die benötigte Menge und allfällige Zusatzleistungen ausgewählt haben, werden Ihnen die Kosten angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, über uns eine Todesanzeige in der Zeitung zu platzieren. Die Kosten sind für Sie nicht höher.

Schritt 2 – Bestätigung / Auftragsverfolgung
In den nächsten Minuten nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Im E-Mail erhalten Sie auch einen Link, wo Sie laufend den momentan aktuellen Auftragsstatus einsehen können.

Schritt 3 – Layout und «Gut zum Druck»
Die Trauerdrucksachen werden gemäss Ihren Angaben gestaltet und von unserem Korrektorat auf Sinn und Schreibfehler geprüft. Zur Kontrolle und für das «Gut zum Druck» erhalten Sie ein Muster per Mail. Sie können es auch bei uns im Geschäft anschauen und gleich die Kuverts für die Adressierung mitnehmen.

Schritt 4 – Produktion und Versand
Nach Ihrem «Okay» werden die Karten produziert und je nach Wunsch Postexpress zugestellt, oder sie können von Ihnen abgeholt werden.
Siehe «Lieferfristen & Versand»